Stammbäume in Lotro aufzubauen ,mehr lotro gold mehr Spass

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wolle mer se noilasse?

Heute waren wir leider ein wenig allein bei der Festungs-Verteidigung - das Doppel-XP-Wochenende hat zu leeren Reihen auf beiden Seiten geführt. Dennoch gab es natürlich ein paar Allianzen, die wacker die Stellung an Siels Festungen halten wollten. Aber was tun, wenn keine Asmodier kommen?
Wir können auch ohne Asmodier Spaß haben!

 

Ganz einfach: Es ist doch Fastnachts-Zeit. Jeder nimmt sich also einen Vordermann, geht auf "Folgen" und schon haben wir die Polonaise Elyonaise. So kann man sich die Zeit auch vertreiben. Na gut, wir sind dann noch ein wenig am Teleporter gewesen und haben da aufgemischt und haben dann noch die Artefakte oben eingenommen. So ganz ungenutzt wollten wir es dann doch nicht lassen, dass die Asmodier sich nichts trauten. Aber mein Highlight war die Polonaise, als dann auch noch jemand den guten Gottlieb Wendehals im Teamspeak spielte.
Ein 12. Brief erreicht dich.
Du kannst ihn unter http://www.13briefe.de lesen.

21.2.10 07:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen