Stammbäume in Lotro aufzubauen ,mehr lotro gold mehr Spass

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Careless Whisper

Yitu hat dankenswerterweise meinen Artikel über Gender-Bending im Rollenspiel aufgegriffen und um ein paar interessante Ausblicke erweitert, die ich nun auch kurz aufgreifen mag, auch wenn sie vom Gender-Bending ein wenig fortführen. Wie benutze ich den Chat in Online-Spielen zum Rollenspielen? Für mich ist das absolut eindeutig eigentlich, denn ich kenne es aus der alten Ultima-Online-Schule und auch später NWN nicht anders. Ich war erstaunt, als ich Rollenspiel in MMOsale wie WoW gold kaufen erlebt habe, dass es doch auch anders gemacht wird.

 

21.3.10 07:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen