Stammbäume in Lotro aufzubauen ,mehr lotro gold mehr Spass

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Warten Sie die aktuellsten News von Runes of Magic

Frogster hat den neuen „Runes of Magic“-Dungeon Kerker von Dalanis enthüllt. Das ehemalige Gefängnis ist für Spieler ab der Stufe 57 verfügbar. Wir haben exklusiven Bilder aus der 6-Mann-Instanz.

Der Standort des ersten neuen Dungeons der kommenden „Runes of Magic“-Erweiterung The Elder Kingdoms ist jetzt bekannt. Der Kerker von Dalanis soll sich direkt unter der Hauptstadt befinden und ist für Helden ab Level 57 begehbar. Obermotz ist ein verurteilter Adliger, der mit seinen Experimenten das Königreich des Kindkönigs bedroht. Die Instanz soll in zwei Schwierigkeitsgraden verfügbar sein. RoM: The Elder Kingdoms erscheint im Mai.

Die Frage is glaubich älter als das Spiel selbst^^

ne teorethisch nicht aber man muss halt ewig Farmen, vor allem für Makellose (Die braucht man oft) aber mit 10-20€ ist man gut bedient und von lvl 1 -55 gibts noch jede Menge gratis Zeug und in den inis gehts farmen dann auch einfacher.
Aber wer nix Zahlen will muss auch nicht.

Auch wenn man bei Dalanis irgendwie an Dalaran denken muss, isses vom Baustil her und vom Hinterrund ganz anders
z.B. is Dalanis ne Monarchie und Dalaran wird von nem Rat regiert.

topic: ziemlich abartiges Viechzeug.
Das Addon ist aber wirklich gut gelungen, vorallem macht es RoM irgendwie ernsthafter, nichtmehr so kindlich (laufende Plize, Kobolde mit Knubelnasen.auf jeden Fall ein Schritt in die Richtige Richtung

6.5.10 08:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen